Sabine Kucera

Mein Name ist Sabine Kucera.

Ich bin im September 1970 in Wien geboren, Mutter von zwei Kindern und lebe in einer Lebensgemeinschaft.

Mein Interesse galt schon in jungen Jahren alternativen Methoden und ihren möglichen Anwendungsgebieten, somit habe ich mich im zweiten Bildungsweg für eine berufliche Laufbahn entschieden,  in der ich seit 15 Jahren tätig bin.

Es ist zu meiner Berufung geworden, mich um Ihr Wohlbefinden zu kümmern.

Meine Arbeitsweise

Während meiner Ausbildungen, habe ich mich auf die Bereiche Kinesiologie, Bioresonanz und Reiki spezialisiert.

Ich arbeite in Kombination der verschiedenen Techniken, um ein optimales Ergebnis für meine Kundinnen und Kunden zu erzielen.

Entspannungsmusik und ätherische Öle sorgen für ein harmonisches Raumklima und tragen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele bei.

Zu meinen Kundinnen und Kunden zählen sowohl Babies, Jugendliche, Erwachsene als auch Pensionisten.

Ich freu mich auch Sie bald persönlich, in Bruckneudorf, begrüßen zu dürfen.

Ich biete Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit an.

Diese Arbeitsmethode stellt keinen Ersatz für ärztliche Diagnose und ärztliche Therapie an.

Meine Ausbildungen

2002 – 2005

Reiki – Meister + Lehrer

Veronika Kotzmann und Sylvia Thomann

Deutsch Brodersdorf

2003

Massage

Holos-Institut

Wien

2004 – 2006

Kinesiologie

Kinesiologiezentrum – Wien 13

Wien

2007 – 2008

Massage

Wifi Burgenland

Eisenstadt

2009

Mykotherapie

Franz Schmaus

Baden

2010 – 2011

Burnout – Prophylaxe + Trainerin

Wien

2013

Bioresonanz

Holimed

Deutschland

2016 –

Tuina (iA.)

Lisa Zickler

Velm