Sabine Kiss

Mein Name ist Sabine Kiss.

Ich bin 1970 in Wien geboren.

Mein Interesse galt schon in jungen Jahren alternativen Methoden und ihren möglichen Anwendungsgebieten, somit habe ich mich vor 16 Jahren  für die Alternativen Anwendungen als berufliche Laufbahn entschieden,  in der ich seitdem auch Selbstständig tätig bin.

Meine Arbeitsweise

Während meiner Ausbildungen, habe ich mich auf die Bereiche Kinesiologie, Bioresonanz, Dunkelfeld Mikroskopie, Cranio Sacral Balance, Mentaltraining & Tiefenentspannung, Reiki – Japanischer Energieausgleich spezialisiert.

Ich arbeite in Kombination der verschiedenen Techniken, um ein optimales Ergebnis für meine Kundinnen und Kunden zu erzielen.

Entspannungsmusik und ätherische Öle sorgen für ein harmonisches Raumklima und tragen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele bei.

Zu meinen Kundinnen und Kunden zählen – Babies, Jugendliche, Erwachsene, Pensionisten,  auch Tiere finden bei mir immer wieder Unterstützung.

Ich freu mich auch Sie bald persönlich, in Bruckneudorf, begrüßen zu dürfen.

Ich biete Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen  energetischen Ausgewogenheit an.

Diese Arbeitsmethode ist keinen Ersatz für eine  ärztliche Diagnose oder ärztliche, therapeutische Therapie. Ich weise darauf hin das ich kein Arzt bin. Bei Beschwerden suchen Sie bitte den Arzt ihres Vertrauens auf.

Meine Ausbildungen

2002 – 2005

Reiki – Meister + Lehrer Japanischer Energieausgleich

Veronika Kotzmann und Sylvia Thomann

Deutsch Brodersdorf

2004 – 2007

Kinesiologie

Kinesiologiezentrum – Team 13

Wien

 

2013

Bioresonanz

Holimed

Deutschland

2017

Mentaltraining & Tiefenentspannung

Phil Martin

Wien

2018

Cranio Sacral Balance

Ulrike Pridt

Deutsch Brodersdorf

2019

Dunkelfeldmikroskopie

Ulrike Icha

Wien