Tiefenentspannung

Tiefenentspannung für Körper – Geist – Seele

Entspannungstraining


Die Entspannung blickt inzwischen auf eine fast 4000-jährige Geschichte zurück. Bereits in frühesten Kulturen war die Entspannung ein Bestandteil für Wohlbefinden und Genesung. Konzentrierte Entspannung, wird schon seit Jahrtausenden zb. mit Yoga praktiziert. Welche man vom Alltag her auch kennt, zum Beispiel beim Fernsehen oder beim lesen eines Buches ist man entspannt und trotzdem konzentriert.

Sie werden jede Minute des Entspannungtraining genießen.

Was macht das Entspannungstraining

Das Entspannungstraining wird als beruhigend, angenehm erleichternd und befreiend  beschrieben.

energetische Anwendungen

Entspannungstraining

Ich biete Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen energetischen Ausgewogenheit an.

Diese Arbeitsmethode ist keinen Ersatz für ärztliche Diagnose oder ärztliche, therapeutische Therapie. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt bin. Bei Beschwerden suchen Sie bitten den Arzt Ihres Vertrauen auf.

Das Glück des Lebens setzt sich aus winzigen Kleinigkeiten zusammen.
Nimm dir jeden Tag Zeit, still zu sitzen und zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt.
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Glücklich zu sein ist eine Tugend.
Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele.
Tagträume sind die schönsten Träume. Man kann sie auch aussuchen.
Der Gipfel der Glückseligkeit ist, keine Glückseligkeit mehr zu erstreben.
Des Menschen Glück ist nicht an seine Kraft, sondern an seine Laune geknüpft.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Ruhe ist Glück, wenn sie ein Ausruhen ist.
Nicht der Platz ist wichtig, den wir einnehmen, sondern die Richtung, in welcher wir uns vorwärtsbewegen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir als Glück zurück.
De Anblick eines wahrhaft Glücklichen macht Glücklich.

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, verpasst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Nimm dir Zeit zum Spielen – es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Es ist erstaunlich, wieviel Kraft auch noch der kleinste Erfolg haben kann.