Sabine Kucera

Mein Name ist Sabine Kucera.

Ich bin im September 1970 in Wien geboren, bin Mutter von zwei Kindern und lebe in einer Lebensgemeinschaft.

Nach den üblichen schulischen und beruflichen Ausbildungen habe ich mich im zweiten Bildungsweg für eine neue berufliche Laufbahn entschieden, in der ich seit 13 Jahren tätig bin.

Es ist zu meiner Berufung geworden, mich um Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden zu kümmern.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite in Kombination der verschiedenen Techniken, um ein optimales Behandlungsergebnis für meine Kundinnen und Kunden zu erzielen. Entspannungsmusik und ätherische Öle sorgen für ein harmonisches Raumklima und tragen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele bei.

Zu meinen Kundinnen und Kunden zählen sowohl Babies, Jugendliche, Erwachsene als auch Pensionisten.

Ich freu mich auch Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.