Bioresonanz

Ein Verfahren, mit welchem wir auf der energetischen Ebene testen, welche Substanzen den Körper schwächen oder stärken.

Was macht die Bioresonanz?

Bei der Kompatibilitätstestung von Stoffen und Substanzen wird der Körper einzelnen Schwingungen mittels Testampullen ausgesetzt und die Reaktion des Körpers auf die Schwingungen gelesen.

Die auf Grund der Kompatibilitätstestung erfolgten Stressreaktionen  werden durch die Bioresonanz umgewandelt  und mit Hilfe von Elektroden als positive Schwingung  an den Körper zurück geführt, dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Kommt der Körper wieder in sein Gleichgewicht,  hat er auch die Möglichkeit sich zu regenerieren.

Während der Anwendung sitzen oder liegen Sie völlig entspannt und bequem. Es ist ein angenehmer und entspannter Vorgang.

Die Bioresonanz ist eine völlig schmerzfreie Anwendung und somit auch bestens für Kinder geeignet.

Was ist Bioresonanz?

Die Bioresonanz ist eine sanfte und schmerzfreie Oszillationsanwendung. Unser Körper ist ein komplexes System von energetischen Schwingungen, die im Optimalfall miteinander harmonieren.

Der Körper an sich strebt immer nach einem Ausgleich, nach Harmonie. Mittels Bioresonanz kann man Impulse setzen, durch welche die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Er geht in Resonanz mit der Information, die wir ihm in der Kompatibilitätsaustestung von Stoffen und Substanzen anbieten. Daher heisst dieses Verfahren “BIO-RESONANZ”.

Die Bioresonanz ist ein Verfahren, mit dem wir auf der energetischen Ebene testen, wie wir den Körper wider in Balance bringen. Es handelt sich nicht um einen medizinischen Test.

Quelle: http://www.bioresonanz-wien.com/was-ist-bioresonanz/

Ich biete Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen energetischen Ausgewogenheit an.

Diese Arbeitsmethode ist keinen Ersatz für ärztliche Diagnose oder ärztliche, therapeutische Therapie. Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt bin.

Das Glück des Lebens setzt sich aus winzigen Kleinigkeiten zusammen.
Nimm dir jeden Tag Zeit, still zu sitzen und zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt.
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Glücklich zu sein ist eine Tugend.
Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele.
Tagträume sind die schönsten Träume. Man kann sie auch aussuchen.
Der Gipfel der Glückseligkeit ist, keine Glückseligkeit mehr zu erstreben.
Des Menschen Glück ist nicht an seine Kraft, sondern an seine Laune geknüpft.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Ruhe ist Glück, wenn sie ein Ausruhen ist.
Nicht der Platz ist wichtig, den wir einnehmen, sondern die Richtung, in welcher wir uns vorwärtsbewegen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir als Glück zurück.
De Anblick eines wahrhaft Glücklichen macht Glücklich.

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, verpasst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Nimm dir Zeit zum Spielen – es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Es ist erstaunlich, wieviel Kraft auch noch der kleinste Erfolg haben kann.